ist stayfriends kostenpflichtig oder kostenlos?

15 Antworten

kostenlos, aber dann hast Du nicht alle optionen offen, außer Du zahlst einmal im Jahr eine Gebür dann kannst Du alles nutzen!

Nur mal reinschnupppern ist umsonst, aber will man Daten, jemanden Nachrichten schicken etc, dann kostet es einen Monatsbetrag von....Euro.

Beides!
Die Basismitgliedschaft ist kostenlos.
Als Goldmitglied zahlst Du ca. 2,- Euro im Monat

Hart gesagt es ist Kostenpflichtig, den du kannst dich zwar kostenfrei da anmelden, aber Sinnvoll nutzen kannst du das ganze nur gegen eine Jahresgebühr von Aktuell 24€ im Jahr Tendenz steigend.

Die Gold-Mitgliedschaft kostet 18 Euro im Jahr, glaube ich. Es gibt auch eine kostenlose Variante. Aber bei der kann man sich nicht austauschen. Anell