stayfriends gelöscht aber nochbei google angezeigt

6 Antworten

Die Suchergebnisse bei Google sind nie wirklich aktuell. Das hat zwei Gründe:

Google durchsucht alle erreichbaren Seiten im Web. Weil es so viele gibt, dauert es immer einige Zeit, bis die Suchmaschine wieder mal bei einer bestimmten vorbei schaut. Je nachdem, wie wichtig die Seite für Google ist, schaut Google mehrmals täglich vorbei - oder auch nur wöchentlich oder noch seltener.

Selbst wenn Google eine Seite erneut besucht hat, kann es noch mehrere Tage dauern, bis das Ergebnis des Besuches auch tatsächlich in den Suchergebnissen berücksichtigt wird.

Hinter Google stehen große Rechner mit riesigen Datenmengen. Diese werden immer wieder aus dem Internet aktualisiert, aber gelöschte Einträge bleiben dann noch auf den Rechnern bei Google

Jepp, mit der Zeit verschwindet das oder vielmehr, die Seiten werden ja aktualisiert und wenn der Name nicht mehr auftaucht, rutsch die "Seite" mit den Info´s immer mehr nach hinten. Auch wenn die überall auf der Welt Server mit viel Speicherplatz stehen haben. Bei uns sind auch einige Google Server in 2 unserer großen Datenzentren.

Google fällt runter

Hallo Leute, Ich habe schon seit längerer Zeit eine Seite gesucht wo die Google Seite runterfällt. Wo finde ich die?

...zur Frage

Wie kann man einstellen das Fotos die man am Handy löscht auch in Google Drive gelöscht werden?

Hallo,

ich verwende Google Fotos auf dem Handy und habe auch Google Drive im Browser und den Google Fotos Ablageordner auf dem Computer. Mache ich ein neues Foto am Handy, wird alles überall synchronisiert. Aber nicht wenn ich eins lösche? Warum? Wie kann ich einstellen, dass ein Foto auch in Google Drive und am PC gelöscht wird, wenn ich es am Handy lösche?

Danke

...zur Frage

Obwohl ich mein stayfriendsprofil gelöscht habe, kann man auf Vebidoo sehen, welche Schulen ich wann besucht habe. Wie kann ich das entfernen lassen?

Leider habe ich einen sehr seltenen Namen. Wenn man meinen Vor- und Zunamen eingibt, kann man darum über Vebidoo erfahren in welchen Jahren ich die Grundschule und das Gymnasium besucht habe. Das ist mir überhaupt nicht recht, weil so jeder, der meinen Namen kennt, ganz leicht rauskriegt, wie alt ich tatsächlich bin, und dass ich zumindestens mal verheiratet gewesen sein muss. Denn es wird auch noch mein Mädchenname angezeigt, den ich natürlich während der Schulzeit trug. Vebidoo hat diese Daten anscheinend von stayfriends. Kürzlich habe ich mein verräterisches Profil bei stayfriends gelöscht. Und ich dachte, damit sei das Problem gelöst. Aber die Jahre meines Schulbesuches sowie mein Mädchenname in Klammern werden immer noch bei Vebidoo angezeigt. Wie muss ich konkret tun, damit diese Daten nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich sind?

...zur Frage

Wird ein Account von Stayfriends irgendwann automatisch gelöscht?

Hi Leute! Weis jemand, ob ein Account bei Stayfriends irgendwann automatisch gelöscht wird? Danke im Vorraus! LG12389

...zur Frage

Was heißt dieses Wort: Itzt ?!?!

Im Duden finde ich das nicht und auch bei google nich =(
Kommt aus diesem Zusammenhang: Itzt was und morgen nichts.
Ich brauche das Wort um den Zusammenhang zu verstehen, da der erklären soll was eine Antithese ist, obwohl ich des eigentlich vertsanden hab... Trotzdem vielen Dank schonmal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?