StayFriends: Kostenpflichtig, wenn man auf e-mails reagiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich mich recht erinnere ist die Anmeldung bei stayfriends kostenlos. Lediglich das Profil anschauen und Nachrichten lesen ist nur gegen ein abo möglich. Mit den emails selbst hat das nichts zu tun. Du bekommst wahrscheinlich mehr mails weil registriert wurde das dein Konto wieder aktiv ist

Flibbertine
Fragesteller

Danke! :)

Also ist das quasi getrennt und ich muss nichts zahlen, wenn ich die mails öffne?