StayFriends ist die Anmeldung kostenlos?

9 Antworten

Ja. Du hast aber nur eingeschränkte Funktionen. So gibt es einige Beschränkungen beim Schreiben, Bilder ansehen usw. die die Nutzung sehr erschweren oder auch unmöglich machen. Damit Du aber von anderen gefunden werden kannst und diese Dich dann anschreiben reicht es allemal. Eine MItgliedschaft kostet, glaube ich, 24€ für 2 Jahre.

Crack  28.08.2009, 14:36

Muss mich verbessern: 24€ pro Jahr

Ich habe diese Goldmitgliedschaft. Im ersten Jahr kostete sie 18 € und im 2. Jahr noch 12 €.

Nein, ich habe mal eine Rechnung bekommen, das ich mal ein Abo dort abgeschlossen habe?! Aber die normale Version ist frei!

ja.Es gibt eine Kostenpflichtige Variante damit du alle features nutzen kannst.Grundeintrag ist frei.