Ist Sperma in meine Vagina gelangt?

6 Antworten

also falls du aus Wien kommst, würde ich dir einen "gratis Schwangerschaftstest" empfehlen, der ist kostenlos und an manchen Stellen auch ohne "dass dir etwas eingeführt wird" (also du pinkelst nur in einen Becher und die bei der Informationen stecken einen Teststreifen rein, du wartest etwas und bekommst dann das Ergebnis mitgeteilt").

diese Methode würde dir zumindest als kostengünstige Alternative die Sicherheit geben, dass du nicht schwanger bist ;-)

ich hoffe, dass meine späte Antwort dir trotzdem weiterhelfen konnte (leider habe ich keine Informationen, wie es in Deutschland oder anderen Ländern mit den Tests und den Kosten aussieht).

ich würde mich auch über eine Antwort von dir auf meinen Kommentar freuen, falls dir mein Vorschlag nützlich erscheint / dir helfen konnte oder du noch Fragen hast.

gerne beantworte ich (zB nach einer Freundschaftsanfrage hier im Forum) deine persönlichen Nachrichten an mich, falls du mich direkt fragen willst (anstatt es zB hier öffentlich zu posten).

Das Risiko ist ziemlich gleich Null, denn Sperma fließt nicht durch ein intaktes Kondom nach oben. Du kannst deinen Blutdruck wieder sinken lassen... ;o)

Der salzige Geruch kommt eher von dir.

ViperFlames  08.07.2019, 15:14

ich hatte auch mal gehört, beim Schwitzen sollte Schweiss salzig schmecken, sogesehen war vlt der Geruch allgemein vom Gegenüber oder auch von BieberFan95, weniger dass es vom Kondom oder Sperma war?

mh ja fail. also kann sein jaa, kann sein nein. würd auch zum arzt gehen und was verschreiben lassen und auch ein gespräch halt mit dem führen. und lass dir die pille verschreiben! mh und tipp fürs nächste mal, wenn das sich alles dann geregelt hat, das condom hält man beim rausziehen unten fest damit sowas nicht passiert. ;) mitdenken ist auch eine kusnt für sich. aber halt arzt! Pille! informieren! dann sollte alles gut sein.

Lg & alles gute dies das.

Geh zum Artzt der soll nachgucken und wird dir wahrscheinlich (zur Sicherheit)"die Pille danach" geben

MfG plexi

crazyrat  05.02.2013, 22:47

Super schlechter Tipp, wie denn beim ERSTEN Mal gleich den Hammer rausholen. So wird das leider nicht vernünftig gelöst.