Ist Spangdahlem empfehlendswert für Spotting?

2 Antworten

Für den Zaun brauchst du ne Leiter, mindestens 3 Stufen. Nur hinfahren wenn man weiß dass da Movement ist. Ein Weg dies rauszufinden, ist in diversen Facebook-Gruppen zum Thema Planespotting nachzufragen.Ansonsten Teleobjektiv mitnehmen. 

Bis vor kurzem waren dort die A-10C stationiert. Und dann sind da noch die C-5,C-17 und F-16.

Danke für die Antwort! 

0
@Spottertech

In Ramstein kriegt man mit Leiter Probleme mit der Polizei! Gleicher Fall bei Spangdahlem? 

1

Unbekanntes Flugzeug/-Objekt gesichtet -Bilder!

Hallo, am Pfingst-Wochenende habe ich ein merkwürdiges Fluggerät gesehen und spontan fotografiert. Mich wunderte am meisten die ungewöhnliche Form. Leider kann ich die Bilder nicht besser bearbeiten bzw. vergrössern und speichern, und mein Handy hat irgendwie auch keine gute Zoomfunktion. Details: Das Objekt hatte ca. die Grösse eines Kleinflugzeuges z.b. Cessna. Es war relativ Laut. Kein Proppeller war zu erkennen. Das besondere: Wenn man sich das Objekt anschaut ist vorne, bzw. die Flugrichtung, wo die Verjüngung ist bzw. der kleine Flügel. Und der grosse V-förmige Flügel war somit das Hinterteil.

Es waren keine Fenster/Cockpit etc. zu erkennen. Würde schätzen das es in ca 100-300m höhe flog ( kann es nicht gut abschätzen), War ca. 8-10m groß/lang. Für Modell also viel zu groß oder? Ich tippe auf Drohne, oder doch ein modernes Flugzeug? Sichtungsort Nähe Grossheide/Ostfriesland. Bitte wenn möglich die Bilder selber einmal ranzoomen, dann ist Größe Umfang auch besser zu erkennen. PS: Sieht durch schlechte Handycam kleiner aus als es ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?