Ist Spangdahlem empfehlendswert für Spotting?

2 Antworten

Für den Zaun brauchst du ne Leiter, mindestens 3 Stufen. Nur hinfahren wenn man weiß dass da Movement ist. Ein Weg dies rauszufinden, ist in diversen Facebook-Gruppen zum Thema Planespotting nachzufragen.Ansonsten Teleobjektiv mitnehmen.

Bis vor kurzem waren dort die A-10C stationiert. Und dann sind da noch die C-5,C-17 und F-16.

Spottertech
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Spottertech
Fragesteller
@Spottertech

In Ramstein kriegt man mit Leiter Probleme mit der Polizei! Gleicher Fall bei Spangdahlem?