Ist sowas während beziehung normal?

4 Antworten

Kommt drauf an ob sie dann weiter mit dem Komplimente Geber weiter schreibt. Nur ein oberflächliches Kommentar von ihr finde ich nicht schlimm. Aber es könnte sich auch ein Flirt daraus ergeben

Das ist ein Verhalten, das sehr personenabhängig ist. Wenn dich das verunsichert, solltest du auf jeden Fall mit ihr darüber sprechen und ihr könnt dann gemeinsam eine gute Lösung finden. Kommunikation innerhalb einer Beziehung ist das wichtigste, damit ihr einander versteht und die Beziehung auch dauerhaften Bestand hat!

Warum sollte Sie nicht anderen Komplimente machen . ?