Ist sowas ok zu sagen?

3 Antworten

sie hat nicht rumgemotzt, sondern sie darf das nicht annehmen, so einfach ist das. Damit bringst du sie in Verlegenheit, also nimm nächstes mal das Restgeld und gut. Das ist keine Kellnerin der man Trinkgeld gibt.

Naja egal was sie da gesgat hat die Richtlinien der Läden besagen in der Regel das Verkäufer kein Restgeld annehmen dürfen als Trinkgeld.

Zum min wurde mir das öfters von denen so gesagt.

Es macht für sie mehr Aufwand die Kasse danach wieder zu korrigieren als die paar Cent wert sind.

Und ja, sie darf ihre Meinung sagen.