Ist sooft duschen in Ordnung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ne das ist gut vermutlich stinkt dein Kollege bisschen nh. Hör nicht auf den

Du kannst jeden tag duschen das ist kein Problem die meisten Menschen tun das auch.

Wasser an sich ist auch absolut unproblematisch nur zu oft Seife kann der Schutzschicht auf der Haut schaden.

Aber solange du nicht mehrmals am tag mit Shampoo duscht ist auch das normal kaum ein Problem

Ich dusch mich jeden Tag, also ist es bei dir nicht zu viel und so lange man sich noch wohl fühlt reicht 3mal die Woche auch komplett. Kritisch wäre eher wenn du 2mal am Tag duschst, weil das die Haut dann schon ziemlich belastet auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung

Is in Ordung, du kannst dich ja bei Bedarf noch mit einem Lappen waschen. Wasser an sich macht ja nix, aber zu viel mit Seife und Shampoo tut deiner Haut nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

jeden zweiten tag ist denke ich mal gut