Ist so zu spielen provozierend?

Sondector  26.12.2023, 18:42

Wegen was jetzt? Den Schuhen oder dem Band?

xleon1e
Fragesteller

Ja vlt auch das "band" aber mehr das barfuss in den schuhen sein

7 Antworten

Man sollte sich auf den Sport konzentrieren und nicht auf die Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du unbedingt barfuß spielen willst würd Eich dir vielleicht empfehlen eine etwas längere Hose anzuziehen sodass man weniger Bein sieht.

Vieleicht eine mit Steg unten oder sowas

Ansonsten sehe ich da kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart

Hallo,

ich sehe darin kein Problem für die Gegner.

Du könntest höchstens Probleme kriegen mit Blasen.

Aber was deine Gegner wollen, verstehe ich überhaupt nicht. Zeig denen einfach, was du kannst, dann können sie nicht anders als staunen :).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange im Verein

Die tragen doch heutzutage nahezu alle bunten Fußballschuhe?

Das gezeigte ist nix wirklich besonderes.

xleon1e
Fragesteller

Ich find auch, höchstens evtl dass ich barfuss drin bin aber das sieht man ja nicht direkt..

Sondector  26.12.2023, 18:42
@xleon1e

Naja im Spiel solltest du vieleicht Socke anziehen sonst holst du dir Blasen

Könnte auf manche Männer schon provozierend wirken, wenn sie deine nackten Knöchel sehen, auf mich auch bisschen. Aber dich zu verletzten geht find ich gar nicht, du willst ja schließlich nur mit deinen nackten Füßlein den Schuh spüren und somit besser kicken.

Ftx34  31.12.2023, 22:59

👍