Ist Snapchat ein sicherer Ort für eigene N*des?

4 Antworten

Hallo,

alles was Du nicht selbst überwachst und in andere "Hände" gibst, kann oder wird irgendwann von anderen benutzt werden. Alle Beteuerungen sind da unglaubhaft, zumal es sowieso erst nach einem fremden Zugriff bekannt werden kann....

Grüße aus Leipzig

Obwohl wir nicht dazu verpflichtet sind, dürfen wir jederzeit und aus beliebigem Grund auf deine Inhalte zugreifen und diese prüfen, einsehen und löschen. Dies gilt insbesondere dann, wenn wir der Meinung sind, dass du gegen die Bestimmungen verstößt. Du bist jedoch für die von dir über die Services erstellten, hochgeladenen, geposteten, gesendeten oder gespeicherten Inhalte allein verantwortlich.

Eine Ausnahme für den privaten Bereich ist hierbei nicht erwähnt. Dürfen tun sie es also. Zudem ist Snapchat natürlich auch rechtlich dafür verantwortlich, dass keine illegalen Inhalte auf deren Servern gehostet werden.

Ganze AGB hier: https://snap.com/de-DE/terms

nein, aber bei der Privatsphäre wirds happig

leo1908
Fragesteller

Wie Privatsphäre, Geben die meine Daten frei?

Manchmal muss man im Leben Risiken eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leo1908
Fragesteller

Jetzt weiß ich trotzdem nicht ob ich die da speichern kann