Ist Slipknot eher für Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Andere Meinung 38%
Ja 13%

5 Antworten

Andere Meinung

Ne, aber da dieBand schon seit knapp 30 Jahren besteht und die Bandmitglieder um die 50 Jahre sind werden sie mehr erwachsene Fans als Jugendliche Fans haben.

Aber trotzdem können auch nicht Erwachsene sie gern hören können.

Andere Meinung

Slipknot ist für alle da. Jedoch sollte man aufpassen was genau man Kindern zeigt und welche Musikvideos und Inhalte vielleicht eher was für Größere sind. Rein vom Inhalt und von den Musikvideos ist Slipknot eher was für ältere, musikalisch ist das aber völlig egal.

Musikvideos wie „The Devil in I“ würde ich einem 8 jährigen Kind jetzt nicht zeigen. Spielen würd ich den Song trotzdem. Verstehen wird das Kind den Text sicher nicht, von daher ist das recht egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

also kenne die band nicht wirklich aber man sollte glaub um die inhalte richtg verstehen zu können, etwas älter sein

Nein

Slipknot sind mMn das neue Linkin Park, also die sehr poppige, gimmikbeladene Band die ungf jeder hören kann und auch für viele die Gatewayband in den Metal ist.

TJDettweiler  22.05.2023, 17:25

Nur dass Linkin Park jünger waren also als Band 😅

Flandyboy1312  22.05.2023, 17:28
@TJDettweiler

Slipknot ist sogar ein Jahr älter als Linkin Park. Ändert nichts daran dass Slipknot jetzt eben Linkin Parks Platz eingenommen haben.

TJDettweiler  22.05.2023, 17:35
@Flandyboy1312

Na, sie waren schon vorher erfolgreich. Ich weiß ich wie Freunde und ich die schon 2003 gehört haben. Ich finde jetzt nicht dass die mit Linkin Park irgendwas gemeinsam haben. Slipknot hat auch überhaupt keine Parts wie die von Mike bei Linkin Park

Flandyboy1312  22.05.2023, 17:44
@TJDettweiler

Ich sag nicht dass sie irgendwas musikalisches mit Linkin Park gemeinsam haben, ich sag dass sie die neue Gatewayband sind.

Nein

Man sollte jetzt die Musikvideos vielleicht nicht seinem 4 Jährigen zeigen, aber bei der Musik sollte das kein Problem sein.