Ist sie traurig darueber?

Marielyn471  13.12.2022, 15:28

Über was habt ihr geschrieben

Messi20131313
Fragesteller

Wieso ich sie nicht mehr beachte, also wenig aufmerksamkeit gebe. Sie hat mich gekorbt, will kein interesse wieder kriegen deshalb wenig Aufmerksamkeit

2 Antworten

Ne, die scheißt drauf, bzw ist froh wenn du sie in ruhe lässt.

Keep cool und such dir ne andere 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zuerst eher traurig und danach wars warscheinlich eher mühsam weil sie es verstanden hat und du die ganze zeit weiter drauf rum redet aber sie hats jetzt gecheckt und alles i.o

Messi20131313
Fragesteller

Komisch sie wiekt bei solchen Themen traurig also Kontaktabbruch etc aber sonst wirkt sie als waere ihr die freundschaft eher egal