Ist sie nur nett oder steht sie auf mich?
Hallo zusammen,
mir kommt es in der letzten Zeit vor, dass sich eine Arbeitskollegin zu mir anders verhält als vor ein paar Monaten.
Denn sie sucht im Moment mit mir sehr viel Kontakt und sie sagt auch, dass sie mich beim Essen vermisst hat, da ich mit jemand anderes in die Pause gegangen bin.
Auch hat sie mich gleich in der Arbeit gesucht und mit mir über meinen Urlaub gelabert.
Dann hat sie mich auch gefragt, ob ich ihr etwas leihen kann und ich hab es ihr auch geliehen und am nächsten Tag auch wieder bekommen.
Dann wartet sie im Moment immer auf mich, dass wir zusammen in die Arbeit gehen.
Auch schaut sie mich seit ein paar Wochen viel anders an als vorher und sie hockt sich immer sehr oft in die Nähe zu mir.
Auch versucht sie meiner Meinung nach ein mich ab und zu ein bisschen zu necken.
Zu mir hat sie mal bei einem Ausflug gesagt, dass ich echt zu nett bin und ich nicht immer zahlen muss.
Was meint ihr dazu: Meint ihr dass sie vielleicht einfach sehr nett ist oder meint ihr dass da mehr dahintersteckt?
3 Antworten
Es klingt wie eine gsnz normal nette kollegin aber ich muss sagen wenn ich deine kollegin wäre und was von dir wollen würde würde ich es ähnlich machen😅 wie ist sie denn sonst sucht sie vllt oft versehentlich kurzen körperlontskt odr zieht sie sich hübscher an als sonst?
Sie zieht sich auch hübscher an. Nur mit mir redet sie so. Mit den anderen Kollegen überhaupt nicht. Deswegen kommt es mir auch so vor.
Nein ich finde sie ist einfach nur nett. Mehr auch nicht.
Klingt wie ne Frau die ganz normal über ihren Tag labert, nicht zwingend was besonderes. Passiert vor allem bei Männern die sich nett und normal Verhalten.
Lad sie ein dann weißte es, richtig einladen.