Ist Sie in mich verliebt?

8 Antworten

Entweder ist sie sich unsicher oder will nur mit dir befreundet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie ist in dich verliebt. Eure Herzen schlagen füreinander. Genieß dieses Gefühl. Das wird bestimmt was mit euch beiden.

Sie mag dich zu 100%, aber ob sie verliebt ist musst du noch rausfinden. Kann gut sein.

Das klingt schon sehr nach Beziehung, finde ich. Ich denke ihr solltet euch mal zusammensetzen und reden :)

Klingt echt süß wie ihr zueinander seid :) Sie empfindet auf jeden Fall für dich. Klingt fast so als wärt ihr schon zusammen. Mit euch wird das auf jeden Fall was!

Viel Glück! :)

LG