Ist sie in mich verliebt?

10 Antworten

Das bedeutet erstmal nur, dass sie dich mag. Eventuell entwickeln sich da noch stärkere Gefühle, aber zuerst musst du davon ausgehen, dass sie dich mag:)
Verbringe demnächst viel Zeit mit ihr und zeig ihr, dass du sie magst. Dann schau wie sie reagiert und dann kann sich daraus eine Beziehung entwickeln:)

Naja ich will die die Hoffnung jetzt nicht nehmen aber ich würde noch abwarten bevor ich davon ausgehe das sie mich liebt.
Ich bin auch ein Mädchen und ich umarme viel Jungs auch welche die ich nicht lange kenne obwohl ich nicht auf die stehen😉
Ich kann mich natürlich aber auch täuschen😉

Naja da musst du auf mehr Zeichen achten also auf jeden Fall mag sie dich, weil jemanden umarmen macht man nicht einfach so. Du musst darauf achten ob Sie vll. Dich "zufällig " berührt dich anlächelt oder nervös wird wenn du in der Nähe bist. Schau auch wie sie mit anderen Jungs umgeht also ob sie in deinem Umfeld anders ist als bei anderen jungen. Mach ihr vll. Auch Komplimente das liebt jedes Mädchen und du fällst sofort positiv auf ;). Ich wünsch dir viel Glück :D

Unternehmt doch noch was u dann kannst vllt immer mehr beurteilen ob sie dich liebt. So wies aussieht hat sie vllt auch schon Schmetterlinge im Bauch....bist also auf dem richtigen Weg ;)