Ist sie in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja da musst du auf mehr Zeichen achten also auf jeden Fall mag sie dich, weil jemanden umarmen macht man nicht einfach so. Du musst darauf achten ob Sie vll. Dich "zufällig " berührt dich anlächelt oder nervös wird wenn du in der Nähe bist. Schau auch wie sie mit anderen Jungs umgeht also ob sie in deinem Umfeld anders ist als bei anderen jungen. Mach ihr vll. Auch Komplimente das liebt jedes Mädchen und du fällst sofort positiv auf ;). Ich wünsch dir viel Glück :D

Naja ich will die die Hoffnung jetzt nicht nehmen aber ich würde noch abwarten bevor ich davon ausgehe das sie mich liebt.
Ich bin auch ein Mädchen und ich umarme viel Jungs auch welche die ich nicht lange kenne obwohl ich nicht auf die stehen😉
Ich kann mich natürlich aber auch täuschen😉

"Liebt sie mich jetzt?" xD
Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht. :D

Kommentar von xkizbabyx
08.04.2016, 22:23

hahahaha same reaction

0

Das bedeutet erstmal nur, dass sie dich mag. Eventuell entwickeln sich da noch stärkere Gefühle, aber zuerst musst du davon ausgehen, dass sie dich mag:)
Verbringe demnächst viel Zeit mit ihr und zeig ihr, dass du sie magst. Dann schau wie sie reagiert und dann kann sich daraus eine Beziehung entwickeln:)

LIEBT SIE MICH
Nein.
Was auch immer, sie findet dich vielleicht nett.
Wenn ihr euch weiter kennenlernt KÖNNTE es zu einer Schwärmerei kommen.
Aber nein, ich bezweifle, dass du überhaupt weißtx was Liebe bedeutet.

Unternehmt doch noch was u dann kannst vllt immer mehr beurteilen ob sie dich liebt. So wies aussieht hat sie vllt auch schon Schmetterlinge im Bauch....bist also auf dem richtigen Weg ;)

Warum soll sie dich nach einer Umarmung und nach einem Tag gleich lieben?

du hast aber eine komische Vorstellung O.o (in Bio gepennt?)

Definier' du erstmal im stillen Kämmerlein für dich den Begriff "Liebe" !!

pk

Und beim tschüss Sagen haben wir uns sogar umarmt. Liebt sie mich jetzt?

Definitiv ein Zeichen der unsterblichen Liebe! 

Kommentar von xchrixxssii
08.04.2016, 22:28

eindeutig 😂

0

Was möchtest Du wissen?