Ist sie doch nicht so unabhängig oder wieso sagte sie direkt ok zum Treffen?
Ist sie doch nicht so unabhängig? Sonst kämpft sie direkt wie eine verrückte um mich bei Trennung. Ich dachte wirklich sie kann nicht ohne mich. Nun bei Pause wo ich überlegen wollte wie es weitergeht tat sie wirklich nichts. Die Pause sollte 10 Tage gehen aber auch nach der Pause tat ich nichts und sie nichts. Dann nach 7 Tagen meldete ich mich und wollte ein Treffen. Sie meinte ok aber warum. Ich hab sie 4 mal in der selben Minute angerufen erst beim 4 mal ging sie ran
3 Antworten
Hallo, falls du das hier trotzdem liest, bist ja - mal wieder- inaktiv, dann bitte nicht wieder einen neuen Account eröffnen. Du hast schon soviel Antworten bekommen, auf die immer gleichen Fragen, langsam müsste bei dir eigentlich der Groschen gefallen sein.
Und mal in der Rolle deines Freundes zu schlüpfen ist sehr schräg...😣🙄
Dein Ex will dich nicht mehr zurück, es ist zwar hart- aber so ist das Leben.
Also versuche bitte endlich abzuschließen, falls du das nicht alleine schaffst- suche dir bitte psychologische Hilfe. Manchmal geht das nicht anders.
Aber wie ich dein Verhalten hier erlebt habe, ist der nächste Account wieder für einpaar Momente aktiv, befürchte ich.....😳👻
Ich denke sie hat gemerkt das da zwischen euch gar nicht soo viel ist. Zumindest nichts was man/frau sooo dringend brauch.
Und wer 4 mal in der Minute anruft nervt. Da würde ich mir nen Rückruf echt überlegen.
Wieso stimmte sie dem Treffen direkt zu ist sie doch nicht so unabhängig?
Sie wird nicht Tag und Nacht mit dem Handy in der Hand sehnsüchtig darauf gewartet haben, dass du anrufst.
Es sol Leute geben, die erst ZUM Telefon von einem anderen Raum- z.B. evtl.Kelle oder Küche kommen müssen, um dann Dir Rede und Antwort zu stehen, warum sie nicht stundenlang direkt neben dem Tekefon stand und bereits beim 1.Klingeln abgenommen hat..ich glaube, " ihr" habt noch andere " Probleme als das
Warum denkst du das? Wieos ging erst beim vierten Mal in der selben Minute ran? Wollte sie nicht rangehen anfangs