İst sie an mir interessiert?

3 Antworten

Interesse ist möglich, vielleicht ist sie aber auch nur neugierig oder sucht Small Talk , um irgendwie Bekanntschaften zu knüpfen. Nicht alles ist immer sexuell motiviert.

Kenne niemanden der aus anderen Gründen so offensiv solche Fragen stellt tbh.

Hallo, das kann ich anhand deiner Frage nicht herauslesen. Es kann natürlich so sein, dass sie wirklich an dir interessiert ist aber es kann hingegen auch sein dass sie einfach nur neugierig und nett ist, es muss nicht immer alles in eine romantische Richtung gehen. Man kann es so oder so interpretieren