Ist Shoeinc (Onlineshop für Schuhe) seriös?

Pierruno  14.09.2022, 14:12

Meinst du Shein zum Kleider einkaufen?

Baban5654
Fragesteller

Ne,meine Shoeinc. Aber meine Frage wurde einfach bearbeitet😅

8 Antworten

Sieht alles sauber aus. Impressum ist vorhanden und die Seite sieht auch nicht so aus, als wäre es eine Art Abzocke oder sonstiges.

Hier kannst du die Bewertungen sehen: https://ch.trustpilot.com/review/shoeinc.de

Woher ich das weiß:Recherche
Baban5654
Fragesteller

35% haben die Seite mit ungenügend bewertet. Ist anscheinend nicht so empfehlenswert 😅

Nikoberlin2121  19.03.2023, 21:39

Dies schein eine Fake Seite zu sein

ShoeIncFakes  16.09.2023, 14:29

In einem Jahr kann viel passieren....

Es ist Abzocke ...niemand erhält Schuhe oder Geld zurück

Lasst uns zusammenschließen!!!!

Schuhe nur per Vorkasse bestellbar.

Keine Schuhe

Kein Geld zurück?

Alleine können wir nichts bewirken gegen diesen systematischen Betrug, aber ganz sicher, wenn wie uns zusammentun!

Schreibt mir euren Fall, am besten mit Kopie der Anzeige!

shoeinc-betrug@gmx.de

Wir kämpfen für rechtliche Verfolgung des Betrügers Noel Bulca!!!

Bei der Website fehlt immer noch die Ust.Id.

Die Firma wurde im 29.04.2022, neben zwei anderen, gegründet

https://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/Deutschland/Firma/5032513

https://www.companyhouse.de/Noel-Bulca-Toenisvorst

Die zwei anderen Firmen:

https://www.companyhouse.de/Bulca-Holding-GmbH-Toenisvorst

https://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/Deutschland/Firma/5055121

Diese zwei Firmen haben eine Website, ohne Inhalt?

https://www.bulca-gruppe.de

Alle drei Firmen an der gleichen Adresse, Einzelunternehmen?, E-Commerce? Dropshipping? Ware aus China?

Lies auch die Google Rezensionen.

War schon mal auf GF, lies dort den Kommentar von MaMuTu1, Erfahrungsbericht:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-serioese-seite-httpsshoeincde

Ist deine Entscheidung🤔

Baban5654
Fragesteller

Dankeschön 👍Was ist mit Restocks? Sind die seriös?

Leider kann ich auch nur negative Erfahrungen zu dieser Firma posten. Wir haben auch erst Monate lang auf die Schuhe gewartet und dann storniert. Allerdings kommt jetzt das Geld auch seit Monaten nicht mehr zurück. Totaler Betrug. Finger weg von dieser Firma. Für meinen Sohn tut es mir echt leid. Das war seine erste Online-Bestellung. Echt doof gleich so negative Erfahrungen zu machen. Und ich fühle mich ebenfalls schlecht, weil ich zu spät recherchiert habe. :(

Woher ich das weiß:Recherche
ShoeIncFakes  16.09.2023, 14:32

Lasst uns zusammenschließen!!!!

Schuhe nur per Vorkasse bestellbar.

Keine Schuhe

Kein Geld zurück?

Alleine können wir nichts bewirken gegen diesen systematischen Betrug, aber ganz sicher, wenn wie uns zusammentun!

Schreibt mir euren Fall, am besten mit Kopie der Anzeige!

shoeinc-betrug@gmx.de

Wir kämpfen für rechtliche Verfolgung des Betrügers Noel Bulca!!!

Leider bin ich auch darauf rein gefallen und der Laden ist eine reine Abzocke und unseriös. Mails werden verschickt mit dem aktuellen Status usw. aber passiert ist leider nichts. Die nutzen die Masche der Verfügbarkeit den der Preis ist der selbe wie bei den Anderen. FINGER WEG

Bitte bestell dort niemals egal wie sehr du die Schuhe haben möchtest. Ich habe leider den Fehler gemacht und da am 4.4.23 Schuhe bestellt, doch nach über 2 Monaten waren sie immer noch nicht da und wurden nicht los geschickt, also habe ich die Bestellung storniert. Mein Geld habe ich bis heute nicht gesehen das heißt 190€ habe ich denen geschenkt. Ich versuche immer noch das Geld zu bekommen aber langsam gebe ich es auf also bitte bestell dort nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShoeIncFakes  16.09.2023, 14:30

Lasst uns zusammenschließen!!!!

Schuhe nur per Vorkasse bestellbar.

Keine Schuhe

Kein Geld zurück?

Alleine können wir nichts bewirken gegen diesen systematischen Betrug, aber ganz sicher, wenn wie uns zusammentun!

Schreibt mir euren Fall, am besten mit Kopie der Anzeige!

shoeinc-betrug@gmx.de

Wir kämpfen für rechtliche Verfolgung des Betrügers Noel Bulca!!!