Ist „Sexting“ auch ein fremdgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre für mich persönlich schon ein Verrat an meiner Beziehung. Also ja.

Ist ja schon mehr als ein Flirt.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es einen Menschen/Partner sehr verletzten kann.

Ich habe es bei meiner Frau auf dem Handy gelesen (Bauchgefühle sollte man vertrauen) und diese 4 Zeilen haben meine Welt und Vertrauen zu Ihr sehr zerstört.

Ich habe sie angesprochen und sie meinte das es Ihrerseits Blöd war, immerhin ist es ihr Kollege mit dem diese Intimen Zeilen schreibt.

Bin nun 11 Jahre mit ihr Zusammen und haben ein 3 Jähriges Kind, ich glaube wenn unser Kind nicht da wäre, hätte ich die Trennung vorgezogen.

Es hat am Ende meinen Blick auf meine Ehefrau total verändert....

Meiner Meinung nach ist es fremdgehen, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Also ich habe es leider auch 1x gemacht und zwar ohne Bilder und finde sowas geht noch. Ist nicht gut aber kein Grund zum trennen, kann man ja drüber reden. Zudem findet kein körperlicher Kontakt statt. Mit Bilder ist es hart an der Grenze und da entscheidet jeder anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist kein Fremdgehen.

Man geht ja auch nicht fremd, wenn man sich in einer Bushaltestelle eine 4qm grosse H&M-Unterwäsche-Werbung ansieht und den gezeigten Menschen geil findet.