Ist Sex mit 18 jähriger Schwester krank?

14 Antworten

Naja.. Ich sag mal so.. Wir Mrnschen und auch generell dir Tiere denke.. Sind eher davon abgeneigt, weil es uns biologisch vom Nachreil ist. Wenn ihr nen Kind bekommen solltet, weil auch "starke" Verhütung mit Kondom und Pille zbsp. Keine 100%ige Garantie liefert, ist es wahrscheinlich(er?), dass dies dann iwelche Behinderungen hat. Dass aus einer geschwisterlichen Liebe die Liebe wird, die man bei Partner*innen hat ist denke ich gar nicht sooo abwegig, auch wenn dazwischen ein relativ großer Sprung ist.. Naja, falls ihr unbedingt Sex haben wollt, dann solltet ihr drüber nachdenken was ihr macht, wenn sie doch schwanger werden würde und wie ihr (ob jetzt durch das evtl. Kind oder falls sie es generell herausfinden) es euren Eltern erklärt und wie oder ob ihr es in der Gesellschaft offen darlegt, sollte sich eine ernsthafte Beziehung daraus entwickeln. :)

Lassen wir mal gesetzliche Regelungen außen vor. In Brasilien ist Inzest nicht strafbar. Aber: Euer Verhalten zeigt, dass ihr offensichtlich unfähig seid eine Beziehung zu einem euch unbekannten Menschen aufzubauen. Die Beziehung zur Schwester entspricht einer Notsituation. Die ist wohl nicht gegeben. Es ist wohl sinnvoll euch zu raten euch in psychotherapeutische Behandlung zu begeben.

Das größte Sexualorgan des Menschen befindet sich nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. (Heute schreibe ich diesen Satz schon zum zweiten Mal).

Anonym48272828
Fragesteller

Ich habe keine Schwester aber ich hab’s mir nur so mal gedacht wieso dass überhaupt illegal ist

Also wenn Schimpansenweibchen Sex wollen gehen sie zur benachbarten Schimpansengruppe und machen es mit den dortigen Männchen.

Ich finde Menschen sollten sich nicht dümmer verhalten als Schimpansen.

Wenn beide erwachsen sind und es einvernehmlich ist. Wenn sie es wollen...

Ich finde dann sollte es niemand anderem zustehen das zu verbieten oder darüber zu urteilen ob das krank ist oder nicht. Das geht doch nur die beiden was an.

Früher war es üblich dass Adelige mit ihren Geschwistern zusammen waren. Z.b. Kleopatra. Heute ist es Gesellschaftlich nicht mehr akzeptiert.

Ich denke auch eher skeptisch darüber.