Ist serbische bohnensuppe gesund?

7 Antworten

bohnen sind sehr gesund, sie haben reichlich planzliches Eiweiß, was sehr gesund ist und dem Körper eigentlich viel zu wenig zugeführt wird. Ein Problem kann es jedoch geben, weiße Bohnen sind Hülsenfrüchte und machen bei manchen Menschen große Probleme (Blähungen!). Wenn du aber nicht empfindlich bist, macht auch ein 2. Teller nicht viel aus.

Bohnen ob aus der Dose oder selbst über Nacht eingerweicht sind sehr gesund. Sie haben sehr viel gesundes Eiweiß

wenn du sie selber machst ja! Sind viele gute sachen drin. Aus der dose, läßt sichs anzweifeln wie gesund das dann noch sein kann.

Wenn du nicht ne Fertigsuppe aus der Dose machst, sondern sie selbst kochst, ist sie gesund.