Ist serbische bohnensuppe gesund?

5 Antworten

bohnen sind sehr gesund, sie haben reichlich planzliches Eiweiß, was sehr gesund ist und dem Körper eigentlich viel zu wenig zugeführt wird. Ein Problem kann es jedoch geben, weiße Bohnen sind Hülsenfrüchte und machen bei manchen Menschen große Probleme (Blähungen!). Wenn du aber nicht empfindlich bist, macht auch ein 2. Teller nicht viel aus.

wenn du sie selber machst ja! Sind viele gute sachen drin. Aus der dose, läßt sichs anzweifeln wie gesund das dann noch sein kann.

Bohnen ob aus der Dose oder selbst über Nacht eingerweicht sind sehr gesund. Sie haben sehr viel gesundes Eiweiß

Welches indische Essen ist am besten für jemanden der noch nie indisch gegessen hat?

Ich habe noch nie indisch gegessen, aber liebe gewürztes und scharfes Essen.. was wäre am Besten um die indische Küche "kennenzulernen"

...zur Frage

Habe heute Nachmittag 8 Eier Rührei gegessen, is das gesund?

Bitte schreiben.

...zur Frage

Zuviel gefrühstückt?!?

Hey Leute :) Ich habe ein problem, und zwar mache ich seit ungefähr 3 Monaten eine "diät". Ich habe mich immer gesund ernährt und viel Sport getrieben. Aber mein Problem ist jetzt, dass ich heute sehr sehr viel gefrühstückt habe. Ich habe Magerquark mit einem halben Apfel und ein bisschen Haferflocken gegessen. Aber, weil wir ja in der Adventszeit sind, gab es bei uns heute noch Stutenkerle. Das heißt ich habe heute dazu noch einen Stutenkerl gegessen! Das sind insgesamt dann ungefähr 500-600 kcal!! Meint ihr das war zu viel?! Ich habe sonst noch nie so viel auf einmal gegessen. Bitte um Hilfe! <3

...zur Frage

warum werden storche und schwäne nicht gegessen?

ich habe noch nie davon gehört, dass jemand schwäne oder storche gegessen hat. die menschen essen doch eigentlich alles, warum also nicht diese beiden tiere?

...zur Frage

Fleischlose Lasagne spontan selber machen?

Hey :3 und zwar wollen wir fleischlose Lasagne selber machen, aber haben es noch nie ausprobiert. Kennt ihr gute Rezepte die ihr empfehlen würdet ? :D

...zur Frage

Gnocchi?

Morgen gibt es bei uns in der Schule in der Mensa zu Mittag Gnocchi. Ich habe davon mal gehört aber ich glaube gegessen habe ich das noch nie. Oder ohne zu wissen dass es so heißt. Was ist das ? :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?