Ich hab Blähungen,nachdem ich 3 Teller Bohnensuppe mit Möhren gegessen hab. Ist es normal?

2 Antworten

Das wundert mich nicht. Die Bohnen sollten nur in geringer Menge gegessen werden, weil sie Blähungen auslösen.

Nächstes mal kochst du eine Suppe mit Kartoffeln und Möhren. Davon ißt du 1 Teller, das ist bekömmlich und fördert die guten Darmbakterien.

17Smithy03
Fragesteller

Vielen dank. Weiß nun Bescheid 😃

Ja das ist normal. In 2-3 Tagen sollte es deinem Bauch wieder besser gehen. Ich würde die nächsten Tage erstmal "fasten" und weniger essen.