Ist sehr weit fortgeschrittenener Nagelpilz behandelbar?

4 Antworten

Ja, durch Tabletten. Nur in den frühen Stufen helfen Lacke allein.

Hi: Ich habe vor ca zwei Jahren so peu-a-peu an all meinen Fingernägeln einen Nagelpilz bekommen, der die Nägel sehr verformte. Im Reformhaus habe ich mir ein Fläschchen von dem sehr markant duftenden Teebaumöl gekauft und die Nägel damit mehrmals täglich betupft. Beim Auswachsen der entstellten Nägel konnte man die Heilung fast täglich beobachten. MfG Joachim K.

Jo, mit Tabletten. Und ja, wenn man konsequent und ausdauernd ist.

Ja, es gibt sehr wirksame Medikamente. Man muss nur am Ball bleiben. Die Behandlung ist langwierig.