Ist season 8 von GOT wirklich so schlecht oder wollen Menschen sich einfach beschweren?

9 Antworten

Die Leute entwickeln bei langen Serien in ihrem Kopf immer für sich selbst ein Ende. Eines was ihnen dann auch logischerweise super gefällt. Wenn die Realität da nicht ins Bild passt, dann führt das automatisch zu Frust.

Weiterhin wollen viele Autoren und Studios Serien auch nie wirklich beenden, weil man sie nach 3-4 Jahren ja wieder wunderbar neu aufwärmen kann. Das gefällt vielen eben auch nicht, vermutlich weil es nicht genug Tote oder keinen richtigen Abschluss gab.

Bei Staffel 8 war das Problem das einfach alles zu schnell verging. Die Story von Staffel 8 hätte mindestens 20 folgen lang dauern müssen. GGRM wollte das haben aber HBO wollte das nicht. Dann noch waren viele Fehler im Dreh. Beispiel zu dunkles Bild oder Coca Cola Flaschen und Star bucks coffee auf der Leinwand. Die Story war genial nur die Umsetzung war auf die schnelle.

Woher ich das weiß:Hobby
KintokiGintoki  13.07.2022, 18:02

LOL:  Die Story war genial

Ich finde Geschichten, in denen die Charaktere mal dumm oder klug werden nur damit es in die Geschichte passt auch richtig gut.

MaxIpsum  13.07.2022, 18:15
@KintokiGintoki

Keine Ahnung von welchen character du sprichst. Aber hey 😃 du hast das Recht auf deine eigene Meinung 👍

Nein, nur sind viele mit dem Ende nicht einverstanden.

Ich sags mal so, die Staffel wie du selber sehen wirst ist sehr kurz,die Kämpfe eher unspektakulär und das Ende meiner Meinung nach abgehackt und offen, ist aber eher Geschmackssache, ob du dir so ein Ende insgeheim gewünscht hast oder nicht.

brezelmitsalz
Fragesteller

Achsoo :D naja, ich bin gerade am bingen und ich glaube, der Fakt, dass ich das alles inerhalb von 1-2 Wochen durchgucke, wird nicht sehr weh tun.

Es liegt nicht an einem fehlenden Happy End, dass Leute sich beschweren. Ein Happy End darf man bei Game of Thrones nicht erwarten, und wer es tut ist, so leid es mir tut, echt dumm - oder hat keine der anderen Staffeln gesehen.

Nein, dass die 8. Staffel schlecht ist, hat einen anderen Grund.