Ist Schlaf für 18 jährige auch wichtig!?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

8 Antworten

Ja

Für jeden Menschen ist Schlaf wichtig. Ausserdem NOCH wichtiger je jünger die Person ist

sausen2233
Fragesteller

Also für 18 wichtiger als für 29 jährige?

Grenea  27.03.2024, 13:31
@sausen2233

Naja, vor allem im hohen Alter ändert sich das, dass du nicht mehr so viel Schlaf brauchst

Grenea  27.03.2024, 13:32
@Grenea

Aber allgemein kommt das auch voll auf die Person an

Ja

In jeder Lebensphase ist schlaf wichtig, denn durch schlafen regeneriert der Körper sich und das Gehirn verarbeitet Informationen. Es wird zwar öfters gesagt, dass ältere Menschen weniger schlafen müssen, aber es heißt nicht, dass er weniger wichtig ist. Man schläft dann halt wahrscheinlich nicht sehr lange.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Nicht nur für 18 jährige- jeder braucht eine gewisse Menge an Schlaf ohne ist das auf Dauer nicht gesund .

Ja

Ist für jedes Individum wichtig also ja , auch für dich

Nein

Nein, absolut unwichtig sobald man 18 wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Beziehungstherapeut ohne Erfahrungen

sausen2233
Fragesteller

Also Ende 17 noch wichtig aber ist ner Nacht wenn man 18 wird unwichtig?!

Petz1409  27.03.2024, 14:07
@sausen2233

Genau, dann kannst du das mit dem schlaf eigentlich komplett lassen