Ist Sao zu Ende?

2 Antworten

Die Story ist noch nicht zuende nein, aber ob sie und wann sie im Anime weiter geht weiß man ich denke nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

ich kenne auch keine genauen Details.. aber zu ENde ist es sicher noch nicht.. wird wohl nur wieder n paar Jahre dauern bis die nächsten Folgen kommen.. Alicazation kam ja auch erst 5 Jahre später oder so raus

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021