Ist Sansa Stark von Ramsey Bolton schwanger?

2 Antworten

Rein nach Bücher und Logik sollte sie es, aber (Spoiler)
Ich glaube nichtmal das sie (nach Serie) noch lebt, die Mauern sind hoch und selbst wenn würde das Kind sterben und sie sich alle Knochen brechen ^^ aber es gibt dazu ein gutes Video :) Leider auf Englisch aber eventuell hilft es:

https://www.youtube.com/watch?v=xQLHojcJ5lw

Aquilaya  10.01.2016, 22:36

George R. R. Martin ist mit seinem Buch für die nächste Staffel ja nicht fertig geworden. Dh die Serie wird künftig mit den Büchern nicht mehr überein stimmen.

Deshiry  10.01.2016, 23:46
@Aquilaya

Das Stimmt wohl, trotzdem, sind wir mal ehrlich, wie wahrscheinlich hat Sansa den Sprung überlebt? Es wäre wahrscheinlicher das Theon auf sie drauf gefallen ist xD Und von den Büchern ist sie wahrscheinlich Schwanger und nicht tot ^^ So denke ich, aber mal sehen. Freuen wir uns einfach auf April!

rluechin  15.01.2016, 16:37

WTF, hast du die Bücher gelesen?

Spoiler!

Sansa ist im Buch gar nicht in Winterfell. Die Rolle die Sansa übernimmt hat im Buch Jeyne Poole inne. Und die überlebt den Fall von der Mauer klar.

Wahrscheinlich von Dietrich Bohlsen!

mottenlicht
Fragesteller

Yow, bruder