Ist Rotten.com Safe?

4 Antworten

Ich würde dir nicht empfehlen, auf solche Seiten zu gehen...

und ich meine nicht wegen Viren, nein, wegen dem Inhalt!

LG

Hallo, Felix.

Lass es sein: die Site als Solche ist zwar safe, auch legal, aber der Inhalt grauenerregend.

Die Site bietet nicht das Programm, das sich dein Freund zu versprechen scheint bzw. sie es mal hatte (2000 rum) : nix Po+no sondern blankes Grauen wartet da, lG.

Rotten com.... die Seite gibts noch?
Alles was du dir ausmalen kannst wirst du dort finden. alles... einfach alles.
Und danach wirst du es nie wieder vergessen werden. :)

Ja, es ist 'safe', so safe wie ein Safe aus Edelstahl alter.

Und auch wenn, dein Antivirenprogramm würde anschlagen, erwarte nicht, dass du auf rotten.com nackte Frauen siehst, also lebendige. :)