Ist Roger Waters antisemitisch?

2 Antworten

Wenn man seine Aussagen und Handlungen insgesamt betrachtet, kann man

das durchaus zurecht annehmen. Dass er dabei gleichzeitig auch berechtigte Kritik an

dem israelischem Staat bzw seiner Politik äußert, nimmt davon nichts weg.

Traveller5712  24.05.2023, 20:17

Welche Aussagen? Welche Handlungen? Bitte mit Quellen belegen!

Nein, das ist Roger Waters ganz gewiss nicht und vor allem niemals gewesen.

Selbst wenn er Kritik am Staate Israel übt - was sein gutes Recht ist,d enn man darf nicht vergessen, dass es ohne das Verinigte Königreich keinen Staat Israel geben würde - ist er ganz sicher kein Antisemit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!