Ist Rhino gut zum Gaming PCs kaufen?

2 Antworten

Der Shop ist legit, aber die Angebote Mist.

Jedenfalls wird bei denen immer stark am Netzteil, Mainboard, Kühler usw. gespart,

womit du jegliches Aufrüsten und Langlebigkeit vergessen kannst. Gerade ein billiges Netzteil kann sehr riskant sein auf lange Zeit.

Der PC wird auch niemals so aussehen, wie auf dem Bild abgebildet ist, solange man das nicht überteuert nachkonfiguriert.

Du kriegst halt einfach woanders deutlich bessere/hochwertigere Hardware:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000.1-rtx-2060-ryzen-3600-16gb-ddr4-windows-10-1tb-nvme-ssd

https://geizhals.de/lenovo-ideacentre-g5-14amr05-raven-black-90q1002xge-a2425759.html?v=k&hloc=at&hloc=de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

du solltest dazu einen wlan adapter hinzufügen, und mindestens 1TB speicher, die 2060 ist ein bisschen schwach, do solltest auf eine 2080 upgraden, aber ansonsten gut

Neroshu  05.07.2021, 15:20

Warum sollte man einen Wifi Adapter hinzufügen, wenn man nicht mal unbedingt einen braucht?

Auf WLAN sollte man eh verzichten bei einem Gaming PC, solange es geht.

Und nein, die 2060 ist nicht schwach.

Du kriegst halt für 1000€ kaum mehr Leistung aktuell.

Die 2080 wird außerdem schon lange nicht mehr produziert, also kriegst du diese auch nirgendswo noch.