Ist real Steel ein guter Film (eure Meinung)?

7 Antworten

Ich mag ihn, der Cast ist gut, die Charaktere sympathisch, die Story ist unterhaltsam, der Film hat gute Effekte und einen schönen Soundtrack.

8/10

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Joa, ist schon mal was anderes. Was mir gefallen hat waren die Effekte, die Idee dahinter und der Cast. Die Story ist leider extrem vorhersehbar und sehr 0815. Aber wenn man abends nach einem stressigen Tag mal keine hohen Ansprüche hat und nett unterhalten werden möchte, kann man sich den schon anschauen. Ich mein mal ehrlich, Roboter die gegeneinander boxen, das muss man mögen oder hassen.

Ja er ist ganz okay . Herausragend zwar nicht aber doch recht gut . Man kann ihn sich wirklich gut ansehen.

definitiv! ist zwar alles vorhersehbar, wie damals bei "lock up", aber sehr unterhaltsam!

Ja, kann man sich auf jeden Fall angucken.