Ist It Follows ein guter Film?

3 Antworten

Ich fand ihn gut gemacht und auch die Story ist interessant. Es gibt immer wieder spannende Momente und hin und wieder auch mal kleine Schock momente.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das kann keiner beurteilen, der nicht weiß, was du als "gut" empfindest. Ich fand ihn nicht schlecht, allerdings störte mich dieses gewisse Extra - ich spoilere nicht - welches sich durch den gaaanzen Film zog und wieder mal irgendwie typisch für Teeny-Filme ist. Das hat den Film in meinen Augen einfach gänzlich zerstört.

Ist okay. Fesselnd genug für einen unterhaltsamen Filmabend, aber auch nicht so gut, als dass man ihn ein zweites Mal ansehen wollte.