Gute Filme?

3 Antworten

Interstellar.

Wer den nicht gesehen hat, sollte ihn schnellstmöglich gucken, ein wahres Meisterwerk🙏🏻

Snacks, Taschentuch und viel Zeit sollte man schon haben um sich den Film genüsslich reinzuziehen.

Von Experte Niels489 bestätigt

Hi, hier ein paar Vorschläge aus verschiedenen Genres:

Horror: Der Kastanienmann, Fear Street, Der Wald, Conjouring

Serien: The Witcher, the good doctor, Anne with an E, Ginny and Georgia, The Society

Spannung: Enola Holmes, Bio Hackers, missing

Romantik/Humor: Sex Education (Serie)

Besonders empfehlen kann ich Biohackers, das würde am besten dazu passend, weil du meintest du magst spannung. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489  22.02.2024, 12:11

Der Kastanienmann wurde verfilmt? Wusste ich gar nicht, hab das Buch gelesen. Das war genial.

lemiriell  22.02.2024, 23:10
@Niels489

Hab gerade nochmal geguckt, leider Streamt es kein anderer Anbieter, vielleicht kommst du ja mal dazu bei einem Freund oder so zu gucken :)

Ich kann True Blood empfehlen.
Ist ne geile Serie, aber bisschen brutal und man sieht viel Haut.

Ichcool2005
Fragesteller

Worum gehts so grob?

Vampy15  22.02.2024, 01:02
@Ichcool2005

Ein Mädel verliebt sich in nen Vampir.
Es kommt immer mehr zu konflikten.
Der Bruder von ihr ist total Irre und reitet sich immer in den nächsten Mist rein.

Später gibt es dann immer mehr mystische Wesen.
Die Charaktäre und Story ist sehr interessant.