Spannende Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Quiet Place

Outlaw King

The King

Bird Box

Der Schwarze Diamant

Departed

The Hateful 8

The Ritual

Extraction

Sind nur einige hab jetzt nicht die ganze Liste im Kopf

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

unter Feinden mit Leonardo di Caprio

Seven Kings must Die

Iggy1981  16.06.2023, 21:46

Seven Kings must Die fällt im Vergleich zur Serie stark ab und der andere Film heisst Departed-Unter Feinden

dukeball  16.06.2023, 22:05
@Iggy1981

Seven Kings must die können wir froh sein, das wir überhaupt einen Abschluß bekommen haben;-)

Departed-Unter Feinden so heißt er richtig-fand ich trotzdem gut. Habe mir jetzt der Pate I und II angeguckt:-)

Iggy1981  17.06.2023, 20:57
@dukeball

Ja aber als Fan der Serie war ich doch arg enttäuscht von dem Film ,Hauptsache wieder irgendwelche LGQTB Story echt zum kotzen die Woke Sachen heute immer👎

dukeball  17.06.2023, 22:32
@Iggy1981

Ich habe selten eine Serie gesehen, die ein sauberes Ende hinbekommen hat.