ist proWin ein Ableger von Amway?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

proWIN ist ein deutscher Direktvertrieb mit den m. E. fairsten Umgang mit seinen Vertriebsleuten und der Möglichkeit ab dem ersten Tag Geld mit funktionierenden und genialen Produkten zu verdienen. Eismann, Bofrost, Vorwerk ... usw. sind auch MLM Unternehmen. Richtig ist: Schneeballsysteme sind verboten! Richtig ist auch: Wenn für Geld ein Gegenwert geliefert wird ist es nicht verboten, sonst wäre jedes Geschäft in dem Geld fließt verboten, denn jedes Produkt kann aus Sicht des Nutzers ein Fake sein. MLM richtig durchgeführt ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, in dem Mitarbeiter eingestellt und versucht wird eine möglichst große Umsatzrendite zu bekommen. [...]Diese sind kostenlos und unverbindlich.

ProWin ist eine eigenständige Firma und wurde vor 15 Jahren von Ingolf Winter in Deutschland gegründet. Hat nichts mit Amway zu tun. Es ist ein sehr guter Direktvertrieb und hält sich an sein Motto: Zuerst der Mensch.

Ist mein Freund geisteskrank?

Hallo Mein Freund,33,hat jetzt die 3. Ausbildung bzw Umschulung abgebrochen. Hat jetzt von der ARGE noch halbes Jahr Bedenkzeit bekommen sprich nicht arbeiten, um die Umschulung dann eventuell weiterzumachen. Begründen tut er dies mit unserer familären Situation. Unser Sohn,2, ist stark entwicklungsverzögert, eventuell behindert,,, Er sagte auch er will die gleichen Rechte wie ich und auch zu Hause sein.... Wir streiten uns jetzt oft wo er hier ist... um haushalt und kind ....er macht auch oft einen auf krank und ich soll dann alles zu haus schmeißen... letztens fragte er mich, ob ich mich daran erinnere was der Mutter in Wedel passiert sei, die ihren Mann verlassen wollte....(sie und ihre Kinder wurden vom Familenvater umgebracht...) Ich war fassungslos...er meinte das war ein Scherz....bei mir hört es jetzt auf....ich habe ein sehr unangenehmes Gefühl...suche parallel auch eine Wohnung , aber ich finde einfach keine... :(

...zur Frage

Wie nennt man so einen Tacker, mit dem man Broschüren zusammen heften kann?

Also so einen Tacker, der lang genug ist, damit man ein A4-Blatt in der Mitte heften kann?

...zur Frage

Er ist plötzlich abweisend und versetzt mich, was jetzt?

Hi Leute ich habe einen Jungen in der disco kennen gelernt und wir haben schon viel miteinander geschrieben, haben uns super verstanden und in vielen sachen die gleichen ansichten, zb was Beziehungen angeht. Ich hab eigentlich das gefühl dass er es ernst meint. Wir wollten uns heute treffen, ein treffen wurde schon abgesagt da er arbeiten musste, aber das war auch keine ausrede oder so und ihm tat es sehr leid und hat mir eben versprochen, dass wir uns heute treffen und haben auch schon pläne gemacht. An dem screenshot könnt ihr die aktuelle lage sehen.. er ist online aber schreibt nicht. Wie seht ihr das? Was soll ich tun? Ich hatte nie das gefühl dass er mich verarscht oder so Trauriges Lächeln

...zur Frage

Besten Freund umarmen?

Ich habe meinen besten Freund eigentlich noch nie so richtig umarmt ,obwohl wir uns echt sehr mögen und uns in letzter Zeit auch noch besser angefreundet haben. Solche "halbumarmungen" also arm um die schulter oder sowas haben wir schonmal gemacht oder wenn wir im Sportunterricht übungen machen sollen arbeiten wir auch meist zusammen und sind uns auch so schon körperlich näher gekommen. Nur haben wir uns noch nicht umarmt obwohl ich ihn total gerne habe und er mich sogar gestern als beste freundin vor jemanden verteidigt hat :0 und dabei meinte er noch : du bist meine beste freundin . Ich weis ja nicht wie das bei dir ist... Ich sagte darauf das er auch mein bester freund sei ! Davor war ich mir immer unsicher aber ab diesem zeitpunkt war mir eigentlich klar ,dass er mich jetzt wirklich so sehr mag (kann man bei ihm schwer beurteilen). Manchmal habe ich das gefühl das er sich genau die gleichen fragen stellt : Wie würde er reagieren wenn ich ihn umarme ? Sollte ich ihn mal umarmen ?(denn vor den ferien rannte er zum bus aber kam extra nochmal zu mir zurück um sich bei mir zu verabschieden, da hat er sich nicht getraut , weil da hat er nur so ein tschüss wir schreiben aber bei whatsapp ?! Herausgekriegt.)

...zur Frage

Arbeiten im Anzug – wie das Gefühl mehr wert sein unterbinden.

Habe heute angefangen zu jobben. Ich muss im Einzelhandel einen Anzug tragen. Meine Tätigkeit besteht darin, Kleidung in die Regal einzuräumen. Durch den Anzug kam ich mir automatisch wichtiger vor. In der Mittagspause als ich mir essen holen ging, habe ich mich wie der King gefühlt. Ich hasse es normalerweise einen Anzug zu tragen. Aber heute hat es bei mir diese Gefühle verursacht. Vielleicht assoziiert man mit einem Anzug einen Beruf der einen höheren sozialen Status hat, und vielleicht habe ich mich dadurch täuschen lassen. Klar ist mir bewusst, das es absurd ist egal was man beruflich macht, egal ob man Anzug trägt oder nicht – dass man immer den gleichen Wert hat, und das es egal ist was die einen über einen denken. Aber instinktiv fühlte ich mich besser. Wie kann man diese absurde Selbsttäuschung unterbinden.

...zur Frage

Welcher Hersteller baut stabile Lastenfahrräder?

Da ich viel Fahrrad fahre und auch größtenteils die Einkäufe mit dem Rad erledige spiele ich mit dem Gedanken mir eine Lastenfahrrad zu kaufen. Es sollte vorne und hinten die Möglichkeit haben Einkäufe aufzuladen. Ideal wäre es wenn man zwei Kästen Wasser unterbringen könnte. In Holland sieht man diese Räder häufiger. Welche Hersteller bauen solche Räder in guter Qualität? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?