ProWin Pure Air Duft mit normaler Sprühflasche?

1 Antwort

hallo,

jede normale Sprühflasche sprüht zu nass - die airpump vernebelt eher als sie sprüht.

klar kannst du eine normale nehmen, aber der Effekt ist weg und u.U. hast du überall Flecken... Sie hält ja ewig, also ich würde lieber ne pump holen..

Cariish96x
Fragesteller

Ich hab jetzt mal im Nett geforscht. Da werden auch ähnliche Modelle nur nicht von ProWin angeboten. Ich finde das ganze doch ganz schön teuer. Hast du damit Erfahrungen oder könnte es damit klappen?