Ist Po versohlen gefährlich?

10 Antworten

Aufgrund deiner bisherigen Frage gehe ich davon aus dass du die Frage sexuell meinst. Nein ist nicht gefährlich. Wenn es euch beiden gefällt nur zu. Nur müsst ihr einander vertrauen und es nicht übertreiben. Wenn einer von euch STOP sagt muss dies respektiert werden

Hängt von ab womit, das solltest du vorher abklären ^^

Nö! Ganz früher haben Lehrer ihre Schüler, wenn die unartig waren noch auf den Kopf geschlagen. Dabei wurden manche ohnmächtig und die Eltern haben sich beschwert. Dann hat man irgendwann herausgefunden, dass sich der Po da am Besten für eignet, weil der ausreichend gepolstert ist.

Allerdings ist die Mode heutzutage so dürre, dass man den einen oder anderen zukünftigen Top-Model zum Krüppel schlagen könnte. Es wäre angebracht wieder darüber nachzudenken, ob man solchen Exemplaren nicht besser wieder auf den hohlen Kopf haut.

Woher ich das weiß:Recherche

Deshalb hat man wohl den Po gewählt, weil es so ziemlich der einzige Körperteil ist, wo kein irreparabler Schaden zugefügt werden kann.

Nein. Höchstens Wenn du vom Rohrstock blutige striemen hast und dich dann nackt in den Dreck setzt, besteht die Gefahr einer Blutvergiftung, ist aber einfach unwahrscheinlich. Ansonsten nix.

Was möchtest Du wissen?