Ist Pikachu ein gutes Pokemon?

5 Antworten

Pikachu ist recht gut mit dem Item Kugelblitz (Verdoppelt den Spezialangriff). Aber es gibt eigentlich immer besseres.. Kommt immer aufs Team an.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Hallo86868
Fragesteller

Und in Fortnite?

Dultus, UserMod Light   08.06.2022, 22:55
@Hallo86868

Dann hast du doch deine Frage schon selbst beantwortet. Es ist ein Skin. Er hat keine Auswirkung außer, dass er anders aussieht...

Hallo86868
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Weil der Freund von mir hat gesagt ein Boss in Fortnite ist Pichaku und ich weiß nicht ob er stark ist

jedes Pokemon ist ein gutes Pokemon.. außer vllt Karpador xDDD. aber selbst das entwickelt sich zu Garados..

es kommt halt drauf an wie hoch es gelevelt ist, welche Attacken du ihm beibringst und auch gegen welches Pokemon es kämpft.

Wenn du das berücksichtigst, sind selbst legendäre Pokemon ganz normale Pokemon.. die du sogar mit nem Plusel fertig machen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker
Dultus, UserMod Light   08.06.2022, 22:53
außer vllt Karpador xDDD

Hey, es gab schon einige Karpador Sweeps mit Dreschflegel. :p

Is oke gibt aber viele bessere. Wenn du ihn im team gut einsetzen kannst kann er aber recht stark sein.

Es gibt keine Schlechten bis auf ein paar Ausnahmen.

Pikachu ist mit dem Item Kugelblitz sehr gut.

Aber es gibt viele Pokémons die von den Basiswert Summe Stärker sind

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

Kommt auf die Edition an, Pokemon sind eigentlich gebalanced aber im Competitive Bereich werden wenige gespielt.