Ist Pepsi oder Cola beliebter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Cola 95%
Pepsi 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cola

Cola ist beliebter das stimmt. Aber ich mag Pepsi lieber :). Coca Cola hat mehr Reichweite und ihre Flasche kennt auch jeder, die ist ja extra speziell angefertigt damit man im Dunkeln auch weiß das man dort eine Coca Cola in der Hand ✋️ hat. Habe ich mal gelesen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich nehme mal an, das Coca Cola beliebter ist als Pepsi Cola.

Ich persönlich bevorzuge auch die Coca Cola in zero Variante und cherry zero .

Cola

Aber ich selbst mag lieber Pepsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung