Ist Parigon gmbh seriös?

Rheinflip  26.04.2024, 16:49

Hast du evtl ein online Abo oder einen InApp Kauf abgeschlossen? Welche Begründung findest du auf dem Kontoauszug?

Kevin960
Fragesteller

Ich hatte mal einen Kredit abgeschlossen . Parigon war es existenzschutz plus Versicherung mit dabei sehe ich gerade für 35 Euro im Monat aber warum zieht veritas GmbH was ab ?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung, was das für Firmen sind und warum sie Dir Geld abziehen weiss ich auch nicht.

Wenn Du denkst, dass das unberechtigt ist gib die Lastschriften zurück. Wenn Du es aber nicht weisst, solltest Du versuchen herauszufinden, was Sache ist, denn bei unberechtigter Rückgabe lässt der Bummerang meist nicht lange auf sich warten.

Gruss

obwohl mit ihnen nie einen Vetrag geschlossen habe

Das behaupten Betroffene häufig, meistens haben sie aber doch. Was steht denn bei der Buchung auf dem Kontoauszug?

Kevin960
Fragesteller

Monatsbeiträge steht da drauf aber ich habe nicht 2 Versicherungen abgeschlossen . Mit Parigon hat es sich geklärt aber warum zieht veritas GmbH was ab ?