Ist "Pappnase" ein Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 29%
In einer bestimmten Situation 7%

11 Antworten

Nein

Auch wenn Pappnase zu beleidigungen gehören, ist das eine harmlose Variante. Zu meiner Schulzeit wurden meine Klasse und ich als bescheuert betitelt. Und das in einer Grundschule wo wir in der ersten Klassen waren. Nur weil die alte nicht im Stande war es uns richtig zu erklären. Daher ist in meinen Augen Pappnase zu verkraften.

Nein

Bei dem was sich Lehrer den ganzen Tag so anhören müssen, wirst du wohl so einen Scherz wie "Pappnase" verkraften. Sie hat es bestimmt nicht ohne Grund gesagt und nicht ernst gemeint. Also. Lach drüber, wenns nicht öfter vorkommt und sie dich regelmäßig beleidigt.

Nein

nein, eigentlich nicht.Es ist eher spaßig und liebevoll, wegen sowas rennt man auf keinen Fall zu seiner klassenlehrerin, das wäre affig. LG Bubbu

Sie hat es vor der ganzen Klasse gesagt nur weil ich mich nie melde...

0
Nein

Naja ist eigentlich keine richtige Beleidigung ich würde auch nein sagen

Nein

Das ist doch echt nicht schlimm..stell dich nicht so an..

Was möchtest Du wissen?