Ist Papier rauchen gefährlich?

6 Antworten

Da kommt vorallem viel Teer als Verbrennungsprodukt in deine Atemwege. Verklebt alles ein wenig, aber du wirst es überleben. Nimm das nächste Mal bedrucktes Papier, da bekommst du noch einen Schuss Chemie rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Hallo! Auch da gibt es ein Restrisiko. Aber normale Zigaretten sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Verbrennungsgase und Verbrennungsrückstände können nicht gesund sein; was soll das eigentlich bringen ?

Och leute haha

Ja natürlich ist das schädlich. Weil das Papier nicht zum rauchen gedacht ist.