Ist Panzerglas oder Panzerfolie besser fürs Handy?

4 Antworten

Ich habe mir im Okt 15. mein Handy gekauft und mir dann online auch einee Schutzfolie. Ausversehen habe ich mir eine Panzerfolie gekauft. Dachte ich habe mir ein Set mit mehreren Folien gekauft. Allerdings war nur eine Folie drinnen, also eine Panzerfolie. War erst skeptisch.

Aber ich bin positiv überrascht. Die Folie hält immer noch, also schon über ein Jahr und es hat immer noch keinen einzigen Kratzer.

Ich bin echt positiv überrascht und überzeut und empfehle es echt weiter!

Grüße

Eindeutig ja. Habe meine Panzerglasfolien für das S4 und das S5 seit gut drei Monaten. Bisher sehen die noch aus wie am 1. Tag. Auch das Tippen aufs Touchdisplay geht einfacher, als mit einer Plasikfolie. LG

Panzerglas natürlich.aber das Handy Glas ist auch so gut Geschütz.

Ja eine Panzerglas ist besser für das Handy das hat mir schon manchmal mein Display gerettet