Ist Opera in 2020 sicher?

4 Antworten

Die Opera Software ist der Entwickler der Webbrowser Opera, Opera Mini, Opera Touch und Opera Coast. Die Firma betreibt außerdem den Mobilanzeigen-Dienst Opera Mediaworks. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Es sind keine Muttergesellschaften oder ähnliches vorhanden. Höchstens Chinesische Investoren können Einfluss auf das Unternehmen haben, dazu ist aber nichts bekannt.

Ich würde mal sagen, Opera allemal mehr als Explorer oder Edge. Und nein, der Opera gehört nicht zu China, brauchst Dir also auch keine Sorgen über den Coronavirus machen, auf den Du vermutlich mit der Frage anspielst. :)

Alles hat deine daten,

Handy

Google

Fast jede website

Whatsapp etc.

Die Opera Ltd kommt aus Norwegen.