Ist one piece tube legal?

7 Antworten

Nein, One Piece Tube ist nicht legal. Und in einer Grauzone befindet es sich auch schon lange nicht mehr. One Piece tube ist illegal.

Die Streamingrechte für die neusten Folgen (so ab 800 herum) sind bei Wakanim. Guter Player und mit 5€ im Monat / 40€ im Jahr mit Abstand der beste Preis.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, sie haben keine Lizenz für das angebotene Material. Für die Folgen haben Kaze (Anime on Demand) und Wakanim die Lizenz.

Nein die Seite ist Illegal.

Ja, sie habe Lizensrechte an One Piece. Dieser werden durch die Werbebanner finanziert. Der Untertitel kommt allerdings von Freiwilligen Übersetzern, weshalb der Schreibstil sich manchmal ändert oder kleine Fehler beim Übersetzten auftreten.

TreyMaster2  18.08.2019, 22:47

haben sie nicht

das sind jediglich fan subber und keien lizenznehmer

Natürlich tut One Piece-Tube etwas illegales – immerhin veröffentlichen sie den Content anderer, ohne auch nur irgendeine Form der Einverständnis dafür, in der Hand zu haben. Aber wie heißt es noch gleich so schön? Wo kein Kläger, da kein Richter – und da keiner der japanischen Publisher jemals gerichtlich gegen die illegale Streamingseite vorgegangen ist, befindet sich One Piece-Tube in einer Art Grauzone.

Woher ich das weiß:Recherche