One piece Tube, Legal keine Viren keine Rechnungen etc.?

7 Antworten

Nicht legal & nicht illegal, also Grauzone.

OP-Tube bewegt sich in einer Grauzone, in dem sie keine deutsch-synchronisierten Folgen reinstellen, sondern nur Folgen mit englischen Untertitel. Solange die Folge oder das Kapitel noch nicht offiziel lizensiert sind, haben die neueren Folgen deutsche Untertitel und die Kapitel deutsche Übersetzungen .

Also, wie Christi schon gesagt hat, OP-Tube finanziert sich mit Werbung kostendeckend und Viren machen sie auch nicht. Es kam schonmal vor, dass sie gehackt wurden, soweit ich weiß, aber da haben sie gleich die Seite für die Nutzer gesperrt (sodass nichts passiert ist) und den Fehler behoben.

Es hat keine Viren und ist kostenlos