One Piece Tube Legal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja die rechte haben sie dort nicht gekauft. Ich schau mir dort auch regelmäßig die aktuellen Folgen & Manga Kapitel an & wie die meisten schon schrieben Streamen/ansehen soweit legal aber der Download illegal & ausserdem sind die Filme & Manga die hier in Deutschland lizensiert sind dort nicht nicht anschaubar. Die Anime Folgen kannst dir hingegen komplett von Episode 1 ansehen wobei die Folgen 1-195 nur mit Japanischer Tonspur & Englishen Untertitel verfügbar sind da diese folgen für DVD veröffentlichungen seitens Kaze lizensiert wurden. Also kannst dir dort ruhig Sachen anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht legal. Die Rechte für One Piece wären davon abgesehen auch viel zu teuer für eine Seite wie onepiecetube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streamen legal,downloaden illegal;da die folgen lizensiert sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass´ bloss die Finger davon ! Die / der Programmierer freut sich natürlich über solche verunsicherten Leute, wie Du. Vielleicht arbeitet er mit seinem Programm aber auch als " Zubringer " für die Abmahnindustrie in Form von Rechtsanwälten. Dann nutzt dir kein Klopapier mehr. Denn dann hast du die A****karte. Noch mal: Lass die Finger davon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal wie auf jeder anderen seite Download illegal und Stream legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?