Wo kann ich One Piece anschauen?

3 Antworten

Ab Episode 861 auf Anime on Demand bzw. Wakanim.

Hello28624
Fragesteller

Okay danke aber ich häng grad noch bei Folge 789 und möchte nicht so viele Episoden überspringen :)

KleeneFreche, UserMod Light  03.05.2020, 11:50
@Hello28624

Auf Disc gibt es die Folgen bisher nur bis 715 und bis Crunchyroll die Folgen soweit hat, dauert es noch lange. Ansonsten Manga dazwischen lesen.

Crunchyroll 1 - 61, monatlich neue Folgen
Ansonsten
WAKANIM
Anime on Demand
Crunchyroll
Alle drei ab 861

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Hello28624
Fragesteller

für crunchyroll muss man aber zahlen oder?

Nychthemeron  03.05.2020, 11:59
@Shiro99deadman

Nochmal: Und? Dann schaut man eben andere Titel mit dem vorhandenen Abo an. Wenn einem das Hobby zu teuer ist, soll man sich ein anderes, günstigeres suchen. So einfach ist das.

Hello28624
Fragesteller
@Nychthemeron

Ich meinte eigentlich zum kostenlosen Streamen, und selbst wenn ich ein abo abschließe kann ich nicht weiter schauen weil es da nicht alle episoden gibt.

Shiro99deadman  03.05.2020, 12:11
@Nychthemeron

Die webseite ist nicht illegal was laberst du

Die seite kauft die lizenz und veröffentlicht es mithilfe von freiwilligen spenden

Du musst hier keine lügen auftischen

Nychthemeron  03.05.2020, 12:14
@Shiro99deadman

Psst, Onepiece-Tube oder wie auch immer der Mist heißt ist illegal. In meinem Beitrag habe ich alle legalen Anbieter aufgezählt. ;)

Shiro99deadman  03.05.2020, 12:17
@Nychthemeron

Und in meinem Forum hab ich alle aufgezählt die Legal, darunter fällt auch meine webseite

Und die webseite gucke ich schon seit 10 jahren kostenlos

Das entspricht 100% der wahrheit

Nychthemeron  03.05.2020, 12:20
@Shiro99deadman

Schön, dass du seit 10 Jahren illegalen den Content anschaust, den es seit längerem legal gibt.

Sie ist illegal, ende.

Shiro99deadman  03.05.2020, 12:46
@Hello28624

Auch bei dir entschuldige ich mich hello24678

Ich wollte etwas gutes tun in dem ich dir eine kostenlose webseite vorgeschlagen habe

Stattdessen musst du jetzt das kostenpflichtige schauen

Danken kannst du dich bei lachsrolle und doktorunke

Shiro99deadman  03.05.2020, 12:14

Hello28624

Die webseite "onepiece-tube.com" bietet dir kostenlose folgen von Onepiece und es ist ausserdem NICHT illegal, du brauchst dir also keine Sorgen machen..... Hör nicht auf andere die keine Ahnung haben, wie zum beispiel Lachsrolle

Viel vergnügen

Nychthemeron  03.05.2020, 12:17
@Shiro99deadman
  1. Die Seite an sich ist natürlich nicht illegal
  2. Der Inhalt, der angeboten wird, schon.
  3. Die Seite besitzt KEINERLEI Rechte oder Lizenz zur Serie oder anderweitige Dinge.
DoktorUnken  03.05.2020, 12:28
@Shiro99deadman

Nein. Weil sie nicht legal ist. Wo hast du denn die Info her, dass sie angeblich eine Lizenz haben? Im Impressum steht sogar, dass sie keine offiziellen Übersetzungen veröffentlichen. Und dass sie die Folgen nicht auf ihren eigenen Servern hosten, was Standard ist für illegale Streamingseiten.

Zitat von der Seite:

Das Gesamtprodukt dient der Anregung geistiger Produktion und ist damit keine offizielle Veröffentlichung, welches auf anderen Webseiten verbreitet oder verkauft werden darf.

Shiro99deadman  03.05.2020, 12:41
@DoktorUnken

Hey leute es stimmt, onepiece tube ist illegal... Habe gerade nachgeschaut

Zitat von der Seite:

Das Gesamtprodukt dient der Anregung geistiger Produktion und ist damit keine offizielle Veröffentlichung, welches auf anderen Webseiten verbreitet oder verkauft werden darf.

Entschuldigt mich für meine Sturheit

Shiro99deadman  03.05.2020, 12:43
@Nychthemeron

Hey lachsroll du hattest recht

Die seite ist illegal

Hier dass Zitat von der Seite:

Das Gesamtprodukt dient der Anregung geistiger Produktion und ist damit keine offizielle Veröffentlichung, welches auf anderen Webseiten verbreitet oder verkauft werden darf.

Auf google bei bs to auf Alle Serien gehen und dann One Piece suchen

Oder die App Burning Series Downloaden oder aber auch Auf OnePieceTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung