Nur bei Anime(s). Und zwar:

Eventuell Spoiler:

-

-

-

-

-

-

-

  • Aces Hinrichtung (One Piece)
  • Flying Lamps Verbrennung (One Piece)
  • Askeladds Tod (Vinland Saga)
  • Koro-senseis Tod (Assasination Classroom)
  • Julius Tod (Black Clover)
  • Ls Tod (Death Note)

Und ohne zu weinen, hat mich Satos Song in Given echt berührt.

...zur Antwort

Ich bin jetzt dann in der 11. Klasse und sowas wie eine Klassenfahrt machen wir nicht mehr, höchstens son Tagesausflug, wie z. B. Kino oder so. Ich denke mal, dass das je nach Schule variiert, am besten den Lehrer fragen.

...zur Antwort

Natürlich tut One Piece-Tube etwas illegales – immerhin veröffentlichen sie den Content anderer, ohne auch nur irgendeine Form der Einverständnis dafür, in der Hand zu haben. Aber wie heißt es noch gleich so schön? Wo kein Kläger, da kein Richter – und da keiner der japanischen Publisher jemals gerichtlich gegen die illegale Streamingseite vorgegangen ist, befindet sich One Piece-Tube in einer Art Grauzone.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Bessere Qualität.

...zur Antwort

Criminal Minds.

...zur Antwort

Sam und Dean mussten wegen Luzifer und Michael geboren werden, damit endlich der Kampf zwischen Luzifer und Michael, Amagedon, beendet werden kann. Sam, als Hülle für Luzifer und Dean, als Hülle für Michael.

...zur Antwort
Nein

Bin jetzt bei der 13.ten Staffel und Adam ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht.

Nach dem er in Luzifer Käfigs gefallen ist, wurde er nur in der elften Staffel kurz erwähnt.

...zur Antwort